Eröffnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stier71

53, Männlich

  Bronze User

Beiträge: 4

Eröffnung

von stier71 am 01.09.2009 03:28

Hallo meine Lieben

Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben sich mit mir auszutauschen über die Krankheit Neurofibromatose.
Diese Krankheit ist vererbbar und kommt meistens bei den Männlichen nachkommen vor. Aber auch Frauen können daran erkranken.
Anzeichen: Fettartige Geschwulzte die sowohl innerlich als auch äußerlich auftreten können.
äußerlich ist man dann zwar entstellt (bekannteste fall der Elefantenmensch Der weltweit dritte Eingriff dieser Art dauerte 15 Stunden. Die Operation erfolgte unter strikter Geheimhaltung am Sonntag in einer Klinik in Créteil bei Paris. Der Mann litt dem Bericht zufolge an der Recklinghausen-Krankheit, die zu einer Verformung seines Gesichtes führte.
aber man kann damit Leben!!!

Innerlich auftretende Geschwulzte können Unterumständen entfernt werden aber sie können Lebens wichtige Organe befallen ( Wirbelsäule - Lunge -Bauchspeicheldrüse ) um nur einige zu nennen.

Ich selber bin wahrscheinlich nicht an dieser Krankheit erkrankt aber mein Bruder (42jahre) und mein Vater(69 Jahre ) sind an diese Krankheit gestorben. Und auch mein Schwerster verstarb im alter von 30 Jahren durch Bauchspeicheldrüsen Krebs der wahrscheinlich durch die Krankheit Morbus Recklinghausen ausgelöst wurde.

Die angst die ich habe ist nicht um mich sondern um meine kleine Tochter das ich diese Krankheit weitergegeben habe!!!

solltet Ihr auch erkrankt sein oder jemanden kenne der diese Krankheit hat und sich austauschen möchte soll er mit mir Kontakt aufnehmen.
Meine Kontaktdaten erhaltet Ihr Über DJ Po / Lars hab keine angst meldet euch einfach!!!

Antworten

« zurück zum Forum