UserProfil von Resu

Deine Verbindung zu Resu:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1400 Aufrufe
Mitglied seit: 07.10.2014
Zuletzt Online: Vor 94 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 59 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Resu
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
HNFM Taler: 21

Persönliches

Bitte stelle Dich hier kurz (oder ausführlich) vor, so dass jeder einen ersten Eindruck von Dir erh: Ich mag das Leben wenn es auch immer wieder Steine im Weg hat. Bin eher mehr im hintergrund und sprech Leute nicht unbedingt erst an (was möglicherweise eine schwäche von mir ist) aber wenn ich angesprochen werde bin ich offen und ehrlich.
Beziehungsstatus: Solo
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt :-): Ich bin Heterosexuell.
Mal ganz direkt...: Ich würde mich total freuen wenn ich angeschrieben werde!
Suchst Du hier eine Beziehung?: Ich lasse mich überraschen.
Welcher Randgruppe (oder auch nicht) gehörst Du an?: HIV
Interessen: Garten Stricken, Kochen aber auch Faulenzen.
Musik: Eigentlich alles ausser Schlager und Discofox
Lieblingsfilme: Green Mile
Lieblingszitat: Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der Große Geist wird immer mit dir sein."
Wie bist Du zu Human-Nation-FM.de gekommen?: Durch Stöbern
Wie findest Du die Idee von einem Radiosender für Randgruppen & Friends?: Genial - Famos

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder