Gästebuch von kueckn

Freunde

  • DJLexy
  • jodybanks
  • Freegirl
  • Dj_Po
  • showing
  • DjStic

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Dj_Po sagt:
Hi Jasmin, auch ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier mal in Deinem Profil rumzustöbern... Schön das Du bei uns bist! Viel Spaß bei unserer wilden Bande... Lieben Gruß...Lars
Kommentar schreiben vor 180 Monaten
DjStic sagt:
Hallo Jasmin.
Ich will Dir auch nen lieben Gruß da lassen und hoffe, dass wir Dich trotz deiner Erkrankung, wofür Du keine genaue Diagnose hast, mit Musik verwöhnen und vieleicht ein wenig Schmerz lindern, und Lebensqualität wieder geben können!
Lg Stic
Kommentar schreiben vor 180 Monaten
Freeman sagt:
Hallo Jasmin,
dann werde ich gleich mal dein Gästebuch mit einen lieben Gruß einweihen-
und dir recht viel Spass hier wünschen.

LG
Freeman Martin
Kommentar schreiben vor 180 Monaten