UserProfil von Labo

Deine Verbindung zu Labo:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1315 Aufrufe
Mitglied seit: 04.07.2015
Zuletzt Online: Vor 98 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 94 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Labo
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
HNFM Taler: 13

Persönliches

Bitte stelle Dich hier kurz (oder ausführlich) vor, so dass jeder einen ersten Eindruck von Dir erh: Bin beidseitig beinamputiert einmal bis zum Knie und einmal Unterschenkel. Habe zwei super Beinprothesen, mit denen ich sehr gut laufen kann. Bin viel unterwegs habe ja ein Bahnticket womit ich in ganz Deutschland reisen kann da ich ja ein Frührentne
Beziehungsstatus: Solo
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt :-): Ich bin Schwul.
Mal ganz direkt...: Ich würde mich total freuen wenn ich angeschrieben werde!
Suchst Du hier eine Beziehung?: Ich lasse mich überraschen.
Interessen: Computer, Kochen, in Deutschland unterwegs sein und viel Zeichentrickfilme.
Musik: Mag jede Musikrichtung aber Oldies ziehe ich vor.
Lieblingsfilme: Heidi = Zeichentrickfilm
Lieblingszitat: Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.
Wie bist Du zu Human-Nation-FM.de gekommen?: Webradio und Internet
Wie findest Du die Idee von einem Radiosender für Randgruppen & Friends?: Die Musiksendung ist Super bitte weiter so