Bronze UserProfil von Maritar

Deine Verbindung zu Maritar:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1425 Aufrufe
Mitglied seit: 05.07.2010
Zuletzt Online: Vor 149 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2069 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Maritar
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
HNFM Taler: 413

Persönliches

Beziehungsstatus: Vergeben
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt :-): Ich bin Bisexuell.
Suchst Du hier eine Beziehung?: Ich lasse mich überraschen.
Welcher Randgruppe (oder auch nicht) gehörst Du an?: Ist nicht jeder irgendwas besonderes ? :)
Interessen: Musik, Singen, Chilln und mein Liebligs Neffen Jemayn Tyler Pascal lieben <3
Musik: Hardstyle <3 Alles was halt die Ohren mit Bässen verwöhnt xD
Lieblingsfilme: Alles, was mit Horro und psycho filmen zu tun hat *evil laugh*
Lieblingszitat: Wie DU mir so ich DIR. Eine größere Angst als der Tot ist es Menschen zu verlieren, die einem wichtig sind </3
Wie bist Du zu Human-Nation-FM.de gekommen?: Oh lange Geschichte....
Wie findest Du die Idee von einem Radiosender für Randgruppen & Friends?: Normal halt :) Das muss doch iwi zu gehören .

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder