Silber UserProfil von bigben222

Deine Verbindung zu bigben222:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 363 Aufrufe
Mitglied seit: 02.11.2014
Zuletzt Online: Vor 1 Monat
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4817 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: bigben222
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
HNFM Taler: 511

Persönliches

Bitte stelle Dich hier kurz (oder ausführlich) vor, so dass jeder einen ersten Eindruck von Dir erh: Ich bin eigentlich grundsätzlich immer positiv eingestellt und lache gern. Ich bin z. Z. 63 Jahre alt, 174 cm groß, und ca. 107 kg schwer (variiert: ich versuche immer abzunehmen !) :)
Beziehungsstatus: Solo
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt :-): Ich bin Schwul.
Mal ganz direkt...: Ich suche ein reelles Treffen!
Suchst Du hier eine Beziehung?: Ein eindeutiges Ja!
Welcher Randgruppe (oder auch nicht) gehörst Du an?: Körperbehindert (Lypmphödene in den Beinen), Diabetiker, Übergewichtig. Ach, und natürlich SCHWUL (aber sowas von!)
Interessen: Computer, Fernsehen, Musik hören, Fahradfahren, über Facebook chatten
Musik: Rock, Pop, Country und alles was mir gefällt.
Lieblingszitat: Niemals anfangen aufzuhören und nie aufhören anzufangen.
Wie bist Du zu Human-Nation-FM.de gekommen?: Durchs surfen im Internet, also (fast) rein zufällig. Natürlich habe ich auch nach Gay-Sendern gesucht :) :)
Wie findest Du die Idee von einem Radiosender für Randgruppen & Friends?: Absolut überirdisch. Ich weiß nicht wie ich vorher ohne HNFM ausgekommen bin. Ohne HNFM würde etwas fehlen. Die familiäre Atmosphäre ist einzigartig und fasziniert mich immer wieder neu.
Wenn Du noch bei anderen sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, Knuddels, Gayromeo etc.) bist, kann: Ich bin noch bei Facebook, mittlerweile auch aktiv. Und jetzt neu: auch bei Twitter und habe sogar schon mehrere Follower, der erste war: hnfm.de. Außerdem bin ich noch bei Planetromeo, Gayforum und Gayroyal.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder