Silber UserProfil von wanderschamane

Deine Verbindung zu wanderschamane:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

wanderschamane ist Administrator bei Human-Nation-FM.de Community für Randgruppen, Minderheiten, Außenseiter und Freunde.


wanderschamane ist Teammitglieder.

Statistik

Profilaufrufe: 2180 Aufrufe
Mitglied seit: 18.06.2009
Zuletzt Online: Vor 69 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 7909 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: wanderschamane
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
HNFM Taler: 876

Persönliches

Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Welcher Randgruppe (oder auch nicht) gehörst Du an?: Ex-Junkie, Transgender, Eigenbrötler
Musik: Rock, Smooth Jazz, "Krautrock", aber auch Party-Mix
Lieblingsfilme: "Wolke 9" Casablanca, harry&sally, harold&maude
Lieblingszitat: Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegen zu bleiben
Wie bist Du zu Human-Nation-FM.de gekommen?: hab mich durch´s shoutcastverzeichnis treiben lassen und bin an der geburtstagsparty vom dj po kleben geblieben...
Wie findest Du die Idee von einem Radiosender für Randgruppen & Friends?: das hat uns gerade noch gefehlt (und das meine ich ernst...)