UserProfil von wolle

Deine Verbindung zu wolle:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1347 Aufrufe
Mitglied seit: 17.05.2012
Zuletzt Online: Vor 141 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 290 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: wolle
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
HNFM Taler: 62

Persönliches

Beziehungsstatus: Eingetragene Partnerschaft / Verheiratet
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt :-): Ich bin Heterosexuell.
Mal ganz direkt...: Ich würde mich total freuen wenn ich angeschrieben werde!
Suchst Du hier eine Beziehung?: Ein eindeutiges Nein!
Interessen: Musik,Dart, Computer und Technik. Leute zum Wahnsinn treiben, die mich nerven *lach* wie z.b unfähige Behörden
Musik: sehr flexibel. Ich liebe allerdings die Musik der 70er und 80er, denn damit bin ich groß geworden. Als morgendlichen Anschubser dröhn ich mir schon mal ACDC auf die Gehöhrgänge, denn den Sound finde ich unverwechselbar grandios
Lieblingsfilme: The green Mile mit Tom Hanks. Für mich einfach nur Kult
Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Wie bist Du zu Human-Nation-FM.de gekommen?: durch Mark Behringer sowie einigen Gastbesuchen im Chat, wo ich sehr herzlich aufgenommen wurde, danke
Wie findest Du die Idee von einem Radiosender für Randgruppen & Friends?: die Idee ist super und sicherlich noch ausbaufähig